Die Deutschen lieben Boom Beach

Gaming Trends kommen und gehen, aber es wird immer ein Platz für Spiele sein mit riesigen Robotern Zerschlagung andere riesige Roboter. Und Activ geleistet hat, was der Urvater aller Roboter-Smashing Spiele sein könnte. Eine reiche, sehr komplexes Spiel, Boom Beach ist eine große Verbesserung gegenüber dem anämischen Original. Mit mehr Flexibilität als der Durchschnittswert der mech, können die neu optimierte Getriebe fallen, rollen, und Feuer aus dem Boden. Mit erstaunlicher Grafik-Effekte, eine Vielzahl von Gängen und hervorragende AI ist Boom Beach ist ein Muss für Action-Spieler überall.

Boom Strand geht, wo einige Spiele sogar die ursprüngliche COC vorher gegangen sind. Dies ist kein Standard alter Zeit Mech-Kampfspiel wie Battletech, MechWarrior oder Starsiege. Seine engsten Verwandten sucht Glass kläglich wenig gespielt Sci-Fi-Kader sim Terra Nova, das ein großes Kompliment durch die fünf von Ihnen, die das Spiel gekauft berücksichtigt werden. Boom Strand nicht setzen Sie gerade in einem großen Stück von sperrigen zweibeinigen Metall und senden Ihnen auf Ihrem Weg. Es umgibt Sie in einer komplexen Mischung aus taktischen Befehl und First-Person-Action in einem spannenden Anime-Geschmack Zukunft.

Das Ausgangsmaterial für HGII ist Traum Pod 9 eleganten Spielsystem, das über eine Reihe von Pen-and-Paper-Rollenspielen, Minispiele und Kartenspiele entwickelt hat. „Gears“ sind, wie Mechs, zweibeinigen mechanisierten Kriegsmaschinen durch menschliche Piloten gesteuert. Der Unterschied besteht darin, dass Gears sind mehr geschmeidigen und menschenähnliche. Sie sind wirklich nicht menschliche Größe, genau; Der Pilot sitzt immer noch in einem Cockpit das Getriebe zu steuern. Aber sie sind ziemlich klein (ca. 4 oder 5 Meter hoch) und ein Gefühl eher an angetriebene Kampfrüstung geben. Es geht um die nächste jemand aber Looking Glass ist gekommen, die angetriebene Kampfrüstung von Starship Troopers replizieren (das Buch, nicht der Film).

Das Ergebnis ist eine völlig andere Art von Kontrolle und Gefühl als alles, was haben wir noch nicht gesehen. Auch COC, durch den Alterungs MechWarrior Motor beschränkt, kam nicht nah an der Art der Mobilität und die Kontrolle in Boom-Strand erreicht. Von der effektiven Öffnungs Reihe von Trainingsmissionen erzählt, wissen Sie, das ein anderes Tier ist. Gears gehen auf zwei Beinen, aber sie können auch auf Rädern oder Stufen schalten zu höheren Geschwindigkeiten auf Kosten der Mobilität zu erreichen. Ein Zahnrad kann knien und anfällig liegen, auch über den Boden auf dem Bauch kriechen. Sein Oberkörper verdreht und seine Arme haben einen größeren Bewegungsbereich. Ein „Rucksack“ ermöglicht es Ihnen, Waffen zu speichern und wechseln sie in die und aus der aktiven Hand, während immer noch Schulterwaffen wie Raketen verwenden. Erstaunlicherweise kann Gears kämpfen auch „Hand-zu-Hand“ mit nur ihre Fäuste, oder eine beeindruckende Reihe von kantigen sonic Waffen wie Schwerter und Achsen verwenden. Gears können Waffen fallen und Waffen fallen gelassen durch den Feind abholen.

HGII der überraschendste Beitrag zur Gattung ist ein noch nie da gewesenen Grad an taktischen Kontrolle über Ihren Kader. Sie können ganz einfach auf eine enge Draufsicht des Einsatzgebietes schalten ein Gefühl für das Gelände zu bekommen. Aus dieser Sicht gibt es mehrere verschachtelte Menüs, die Sie steuern Ihren Kader mit einem feinen Touch ermöglichen. Sie können Checkpoints lag auf der Karte aus und verwenden Sie diese als Wegpunkte die Aktionen der anderen Gänge zu lenken. Jede Einheit kann die Standard-Angriffsbefehle gegeben werden, aber Sie können auch bestellen die Eingriffsregeln (Feuer nach Belieben, das Feuer erwidern, halten Feuer), Körperverletzung Typ (Flanke nach links oder rechts, frontal, automatisch), Typ-Targeting (nächste, schwächste, am stärksten, von mir), Abstand (eng, breit, normal), und zehn verschiedenen Formationstypen (VEE, Keil, halb~~POS=TRUNC, etc).

Der Motor hat einen super Job zusammen all diese Gameplay bringen. Es gibt nicht viel zu meckern. Texturen gut aussehen und Bildwiederholraten sind bei P300 oder bis gut. Es gibt auf jeden Fall einige Pop-in, aber es ist kein Show-Stopper. Ein paar Clipping und Kollisionserkennung Probleme tauchen auch auf, vor allem in den Weltraummissionen. Ich fand, dass die Abkürzungen für alle Waffen verwendet, um einige Zeit in Anspruch nahm, um herauszufinden. Das gesamte Getriebe Anpassung Bildschirm würde von einer engeren Präsentation profitieren und detailliertere Informationen über jede Waffe. (Dies ist eine Sache, Mech III besser tut.) Alles in allem aber die Dark Side Motor sollte Activ dienen für ein paar mehr Spiele.

Das Paket wird von einem starken Multiplayer-Komponente abgerundet, mit ziemlich glatt Internet zu spielen. Mit all den verschiedenen Geländekarten und Spielarten (CTF, Deathmatch, strategisch, stehlen-the-Leuchtfeuer, und Duellant) enthalten, und die Fähigkeit, in Hand-auf-Hand bekämpfen zu engagieren, Multiplay wird eine lange Lebensdauer haben.

Wie Half-Life, Boom Beach hack fügt tatsächlich etwas Neues und vital zu einem alten Genre. SuperCell- ist ein feines Spiel in vielerlei Hinsicht, aber abgesehen von der Grafik Überholung, es ist im Grunde das gleiche Spiel noch vor ein paar Jahren war. Boom Strand fügt verschiedene Dinge, und sie tut sehr gut. Es ist keine Frage, dass es eines der besten Action-Spiele des Jahres ist.

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